Ausrede match?(Fußball)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du deinem Trainer erzählen kannst, weiß ich nicht. Was hast du die letzten zwei Male erzählt? Wenn sogar der Trainer schon annehmen würde, dass du betrunken warst und das jetzt das dritte Mal wäre, dann steht es vielleicht nicht gut um deine Glaubwürdigkeit.

Jedoch solltest du dir Gedanken darüber machen, wie du in deinem Leben Prioritäten setzt. Dass du heute spielen musst, weißt du nicht erst seit 10 Minuten. Trotzdem betrinkst du dich am Vortag und das wohl nicht zu knapp. Entweder du nimmst das ernst oder du lässt es, das ist auch gegenüber dem Rest der Mannschaft fragwürdiges Verhalten. Wenn du den Sport schon theoretisch machst, dann solltest du das auch irgendwie in den Griff bekommen und überlegen, ob es dir ernst damit ist, das auch auszuüben.

Ich weiß nichts über deinen sonstigen Konsum, aber wenn du neben und wegen dem Alkohol nicht einmal dieses eine Hobby und deinen Kater unter einen Hut bekommst, dann solltest du es dir vielleicht öfter zweimal überlegen, ob du dich betrinken willst. Auch solltest du deine Grenzen kennen, wenn du Aufgaben bzw. Dinge am Folgetag nicht mehr auf die Reihe bekommst, dann ist es übertreibst du es wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Konni, ganz ehrlich, es wäre besser, wenn Du zum Trainer sagen würdest "Hey Coach, eigentlich habe ich keine Lust mehr für Fußball, gebe mir derzeit jeden Freitagabend die Kante, das ist wesentlich cooler"...

Sorry, aber mit Deiner Einstellung solltest Du wirklich mit dem Fußball aufhören oder aber... vernünftig werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du stehst dazu und kommst mit den Konsequenzen klar oder du versuchst dich mit ausreden wie "Magenschmerzen" "Ohrenschmerzen" rauszureden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast deine Tage das hilft angeblich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir mal wirklich Gedanken machen, wo du mit deinem Alkoholkonsum hin willst.

Wenn du gesoffen ahst, dann stehe dazu und suche nicht nach Ausreden. Es sieht schon fast danach aus, das du ein Alkoholproblem hast.

Denn wenn ich weiß, das ich am nächsten Tag ein Fußballspiel habe, halte ich mich mit dem saufen zurück und bin dann Fit für das Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
27.08.2016, 09:59

Alkoholproblem😳
Was ist denn mit dir los?

0