Mein Trainer sagte zu mir es ist schwer dich aus der Startelf rauszulassen was bedeutet das?

7 Antworten

Hallo!

Jede genannte Antwort ist richtig und teilweise auch sehr kreativ.

Zwiespalt!

Das einzige was eindeutig ist: DU BIST GUT !!!

Sonst würde es ein einfaches sein, Dich aus der Startelf zu streichen. Keine Sorge, das ist (wenn Du wirklich gut bist, weiß ich nicht;) ausgeschlossen. Man muss aber auch nach der Situation gehen, z.B. "bei bestem Willem kann ich das nicht tun" - selbst wenn ich wollten würde, könnte ich es nicht tun". Oder "ich möchte Dich aus der Startelf streichen, aber kann es nicht"!

Alles Gute

LG

Das ist gut, du bist anscheinend essentiell für dein Team und die können nicht auf dich verzichten.

Gut. Aber ruh dich nicht darauf aus. Gib Gas, auch im Training und sei ein gutes Beispiel für andere. Zeigst du Leistung, wissen auch die Ersatzspieler, warum du spielst und nicht sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Miles163 !⚽️

Das könnte Beides bedeuten:

Zum Einen, er möchte dich auf jedenfall aufstellen.

Zum Anderen, er will dich nicht aufstellen, was ihm aber nicht leicht fällt.

Also, gib weiterhin dein Bestes.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Das ist total schlecht, weil Du weniger befähigteren Spielern die Chance auf die Startelf nimmst. 😉

Miles163
Fragesteller

Heißt es das er mich gut findet ?

Miles163
Fragesteller

Ok danke Kuss