Was bedeutet das? Bundesliga, Startelf.

Startaufstellung - (Fußball, Bedeutung, Aufstellung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die rot markierten Spieler sind im Vergleich mit dem letzten Spieltag neu in der Startelf.

BluBalu85
Fragesteller

Danke! :)

Das sind die Spieler, die von Anfang an spielen werden. Bei Anpfiff des Spieles sozusagen.

BluBalu85
Fragesteller

Von Angfang an? Die spielen doch alle wie angezeigt beim Anpfiff.

HarryKlopfer  04.02.2015, 20:11
@BluBalu85

Ach so. Es wird aber auch Zeit für Dortmund, dass Gündokan und Aubarmeyang wieder spielen

startelfmeter

vielleicht haben sie eine rote karte

BVBaby  04.02.2015, 20:17

ich geb dir mal ein tipp wenn du selber keine ahrnung hast dann antworte nicht

BVBaby  04.02.2015, 20:17

ich geb dir mal ein tipp wenn du selber keine ahrnung hast dann antworte nicht

balvenie  04.02.2015, 20:20
@BVBaby

Sagst gerade du, der außer einer schnippischen Frage auch nichts beizutragen hat? Na bravo...

BVBaby  04.02.2015, 20:28

ich habe keine antwort gegeben da die richtige antwort schon gegeben wurde und ein zweites mal überflüssig wäre