Kann man Emetophobie besiegen?

4 Antworten

Geh zu deinem Hausarzt und erzähle ihm von der Problematik. Er wird dir Psychotherapeuten in deiner Nähe empfehlen bzw. dir eine Überweisung schreiben.

Phobien lassen sich tendenziell gut behandeln.

Hallo liebes

ich leide Selber daran seit dem ich klein bin aber seit 4 Jahren extrem , wenn ich sowas Lese fühle ich mit dir ... ich kann nie ohne Vomex iberogast das Haus verlassen auch beim schlafen muss es direkt vor meiner Nase Liegen .. es zerstört mich einfach und mein Leben .... :(

Da kann dir am besten ein Psychologe helfen. Anscheinend bist du ziemlich tief in dieser Angststörung drin, deswegen - professionelle Hilfe suchen!

Phobien kann man nur durch den Psychologen besiegen