Was tun wenn Jungs ungefragt ins Zimmer kommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach trotzdem was sagen. Lass dich doch nicht von solchen hosenscheißern einschüchtern. Jungs in dem Alter tun immer so taff, sind es aber nicht.

Einfach was sagen, dann bekommen sie Ärger, müssen euch eure Sachen wieder geben und wenn sie trotzdem nicht aufhören einfach wieder bescheid sagen.

Geht zu den Betreuern und erzählt die Geschichte.

Raquelle212
Fragesteller

Die wird uns aber niemand glauben und was wen diese Typen wieder kommen ?

holgerholger  18.01.2023, 21:08
@Raquelle212

Warum sollte sie euch nicht glauben? Wenn die betreuer ihren Job machen, werden die Typen nach Hause geschickt und können nicht wiederkommen.

Erzählt das. Wahrscheinlich sind das einpaar die euch nur Angst machen wollten.

Unbedingt dem Lehrer sagen, bei Diebstahl solltet ihr (bzw. der Lehrer) die Polizei rufen. Bitte bloß nicht auf sich beruhen lassen. Viel Erfolg!

Ja, wenns sonnst nicht ist einfach dem lehrer sagen, was sollen sie machen euch mit kissen bewerfen?