Klassenfahrt jungs/mädchentrennung?

11 Antworten

Wahrscheinlich nicht, weil sich die Mädchen dann vielleicht unwohl fühlen und die Lehrer aufpassen müssen, dass da nichts passiert.

LeonW250
Fragesteller

Sie wollen es ja ebenfalls? Und ihre Eltern erlauben es und wissen das wir beste freunde sind?

LeonW250
Fragesteller
@Velbert2

Wahrscheinlich nicht 🤣 Aber wenn wir jetzt ein extra Zimmer bekommen das nicht bei den jungs sowie bei den mädchen ist?

Ihrgendwer  09.12.2022, 18:13
@LeonW250

Kriegst du wie gesagt nicht, die Lehrer müssen die Regeln befolgen und diese zählt dazu

LeonW250
Fragesteller
@sirigel

Bahahahah das ich mich nicht Schlapp lache 🤣 In der Bio steht das du Höflichtkeit in Wort haben willst aber selber hier sich mit 70 wie ein 12 jähriger benehmen 🤣🤣🤣.

Leg mal das Handy beiseite und genieß die Rente du alter Sack 🥰

Trotzdem wünsche ich mir das beste für dich 🍀

Mit freundlichen Grüßen pff 🤗

sirigel  09.12.2022, 20:16
@LeonW250

Ich benehme mich wie 12? So so.

Höflichkeit? Ja die habe ich bisher nicht verlassen, im Gegensatz zu dir unhöflichen Knirps (Nicht unhöflich? - nur Tatsachenbeschreibung? : Leg mal das Handy beiseite und genieß die Rente du alter Sack.)

Übrigens, ich bin nicht am Handy sondern am Laptop.

Wahrscheinlich nicht 🤣 Aber wenn wir jetzt ein extra Zimmer bekommen das nicht bei den jungs sowie bei den mädchen ist?

Aber bei dieser Frage und deinen Umgang mit Groß-/Kleinschreibung, konnte ich nur fragen ob du uns gerade verarscht.

Aber wenn es dich beruhigt, denke über mich was immer du möchtest.

LeonW250
Fragesteller
@sirigel

„verarschen“ ach wie höflich 🥰

sirigel  09.12.2022, 20:29
@LeonW250

Das gehört doch zu deinem Wortschatz, oder nicht? fragt der alte Sack. Warum so empfindlich?

LeonW250
Fragesteller
@sirigel

Krass das ein 70 Jähriger Mann nichts besseres zutun hat als Freitag Abends mit einem 14 Jährigen zu diskutieren..

Einfach Lächerlich, ich würde mich an ihrer Stelle richtig schämen. Fremdscham haben Sie anscheinend auch keinen.

Für mich hat sich das hier jetzt auch erledigt!

Mit freundlichen Grüßen.

EmyTheMess  09.12.2022, 21:14
@LeonW250

Durch deine Kommentare verspüre ICH puren Fremdscham und ich bin ebenfalls 14

EmyTheMess  09.12.2022, 21:53
@LeonW250

Oh, du musst dich jetzt ziemlich cool fühlen, was?

Mach nur weiter so, versuch weiterhin, einen auf dicke Hose zu machen

sirigel  10.12.2022, 00:26
@LeonW250

Es war mir ein trotz deines pubertären Gehabes ein Vergnügen.

Ich habe dich ernst genommen, aber das war wohl z.Zt. vergebene Mühe. Meine 18 jährige Enkelin hat dich als ......... tituliert - möchte ich nicht wiederholen. Wenn du eines Tages pubertätsbefreit mal richtig denken kannst, erwachsen geworden bist und gute Manieren hast, können wir ja noch einmal, wenn du willst, diskutieren

Übrigens, wer nicht weiß ob er nun 13 oder 14 ist, dem muss ich sehr viel Nachsicht schenken.

Alles Beste für deinen Lebensweg.

LeonW250
Fragesteller
@sirigel

Wie deine Enkelin mich tituliert ist mir so egal wie deine Existenz..

Mal schauen ob du überhaupt noch existierst wenn ich für dich Perfekt zum diskutieren bin ☠️

Nvm baiii 🤭🤭

LeonW250
Fragesteller
@EmyTheMess

Na dann ☠️

Was soll ich jetzt machen 😹😹😹

LeonW250
Fragesteller
@EmyTheMess

„Tschö mit ö und Bye mit... ye?“ ICH HEULE 😹

sirigel  10.12.2022, 22:10
@LeonW250

Es ärgert dich ja trotzdem, kleiner Mann.😂😂😂

Geht leider nicht aber vielleicht freundest du dich in dieser Zeit mit 1-2 Jungs an mit denen du dann auch immer was machen kannst wenn ihr generell mal in Mädchen- und Jungsgruppen geteilt werdet :)

Also wir sind in dem Alter spätabends heimlich zu den Jungs ins Zimmer rübergeschlichen. Und die Jungs zu uns.

Das geht gar nicht, eine Unterbringung während der Klassenfahrt bei den Mädchen kann kein Lehrer erlauben!

Nein, dies ist nicht möglich. Trefft Euch einfach, zu den erlaubten Zeiten.