Frage von floridastacy, 96

Darf man Privat Kontakt haben mit Lehrer?

Also ich habe viel Kontakt mit meiner Lehrerin Privat! Ich bin w. 16 und sie 52 Darf ich mich eigentlich Privat mit ihr treffen?weil ich treffe mich sehr oft mit ihr!? Und wie weit mit dem Privaten Kontakt darf man gehen? Wir telefonieren auch ab und an mal....

Antwort
von CookieAndCreamy, 72

Ich denke schon, dass du das darfst. Solange es deine Noten etc. nicht beeinflusst, da das unfair gegenüber den anderen Schülern wäre. Aber das ist ihre Sache. Und sexuell darf es nicht werden. Sonst, denke ich, ist alles okay :)

Antwort
von Dencil, 51

Solange ihr keine sexuellen Handlungen probiert ist es in Ordnung.

Antwort
von hoermirzu, 50

Warum denn nicht?

Schön, wenn sich Lehrer, Eltern und Schüler so gut verstehen, dass sich der Kontakt nicht auf wenige Schulstunden beschränkt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community