Mit Lehrer im Zimmer auf Klassenfahrt

8 Antworten

Nein das darf er definitiv NICHT! Unter keinen Umständen!

Wenn er das von dir verlangt, sagst du ihm das du dich belästigt fühlst und fragst ihn mal wie sehr er an seinem Job hängt, ist ja unglaublich.

Weiter haben meine Vorredner völlig recht, in gemischten Klassen muss eine männliche und eine weibliche Betreuungsperson mit dabei sein.

Soweit ich weiß darf er das nicht wenn du dagegen bist. Du hast dein Recht auf Privatsphäre. Ich würde im Falle des Falles einfach zu deinen Eltern gehen und gegebenenfalls zur Direktion eurer Schule. Ich an deiner Stelle würde mich einfach weigern, was will er denn machen. Dich anpacken und ins Zimmer schleifen? dann hast wenigstens was in der Hand gegen den Typen. Lass dir das nicht gefallen.

Tips für Klassenfahrten...hm...naja in eurer Situation wäre ein Tipp lieber ruhig zu sein und bei zeiten zu schlafen ;)

ansonsten Nachtwanderungen, Pokerabende, Flaschendrehen dieser ganze Kram halt.

liebe Grüße

  1. Jap das darf er, hat unserer auch gedroht xD

  2. Immer wenn er nachschauen kommt, ins bett und ruhig - hat bei uns immer funktioniert^^

  3. Dort war ich so einmal, aber nicht auf Klassenfahrt^^

  4. scheiße - In uns verliebte Jungs haben uns immer angeschaut...so verliebt

cool - Zeeelten, in der Wohnung xD Draußen Blitz und Hagel (eier Hagel)

also musstest du mit ihm in ein zimmer schlaffen oder wen du laut warst musstest du bei ihm schlafen ?

wen du bei ihm schlaffen müsstest dan hättest du aber ein eigenes bett bekommen oder ?

in welche klase gehst du und wie alt bist du ?

was lustig wäre wen der lehrer schnarchen würde.HAHA:

jetzt mal ernst der lehrer hat bestimmt auch kein bock mit dir in einem zimmer zu schlaffen aber wen es sein muss dan muss es sein.

ich schreibe mal auf was ich machen würde.

wen es ein netter lehrer ist und sich überreden lässt dan würde die sittuation so ablaufen:

ich würde mich weigern und so und dan sagt der lehrer bestimmt:okey du bekommst noch eine chance wen ich noch ein mux höre kommst du mit. dan hast du glück.

wen es ein böser lehrer ist und sich nicht überreden lässt wir es wahrscheinlich so ablaufen:

du wirst dich erst weigern aber der lehrer wird gewinnen und du gehst dan mit ihm ins zimmer.dan wirst du wahrscheinlich auf dein bett sitzen und dich nicht hinlegen (weigern zu schlaffen).dan wird der lehrer dich fragen warum du dich nicht hinlegst.dan wirst du bestimmt anworten:ich schlaffe hir bestimmt nicht. dan wir der lehrer wahrscheinlich sagen/machen:er wird mit dir darüber reden und dan sagen kom jetzt schlaffe morgen musst du früh aufstehen.und du dan wahrscheinlich:nein ich schlaffe hir nicht.jetzt hängt es nur am lehrer ab es gibt 2 situattionen die der lehrer machen könnte.

situation 1:okey wen du müde wirst dann wirst du eh schlaffen ich schlaffe.

situation 2:er wird auch nicht schlaffen, er wird wie du auf sein bett sitzen und warten bis du eingeschlaffen bist.

bei mir war das so in der 5 klasse hat mcih der lehrer gejagt und als er mich gefangen hatte hat er mich kopfüber über den monesee gehalten. und wo wir ein lagafeuer hatten und maschmelos gegessen haben da hat er mcih die ganze zeit mit dem stock gepigst und dan habe ich ihn zurückgepickst und so. das fanden die schüler und ich sehr lustig denn der lehrer war wie ein kind und so.

bitte hilfreiche antwort

nein, das darf er nicht. das ist ja ....ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll...das schlimmste, was passierte, war hinterher einen bericht schreiben zu müssen...