Was waren eure heissesten Erlebnisse auf Klassenfahrt?

6 Antworten

mir und meinen 5 oder 6 Klassenkollegen wurde in unserem Bungalow von einem Mädel von ner anderen in Schule nach einander einen runter geholt. Sowas vergisst man nicht

Damals waren wir 13 oder 14

Wir hatten bei der Abschlussfahrt in der 10ten Duschen nur auf dem Gang, also 2 duschen für 34 Mödchen (Mädchenschule), meine beste Freundin und ich waren zuvor durch so einen Brunnen durchgelaufen (in München an der Fußgängerzone) und wollten danach halt direkt duschen, die tussis weigerten sich aber, außer wir würden zusammen duschen (weil wir nacheinander Ja zu lange brauchen würden 🤨) da die Dusche aus einem kleinem Vorraum bestand und der Dusche mit Glastür, sind wir gemeinsam rein und eine hat davor gewatet, während die andere geduscht hat.

Hauptsache wir mussten nicht auf ein Haufen von anderen Weibern warten :D

Klassenfahrt hatte ich zuletzt in der 6. klasse. Aber meine Generation war nicht so mit saufen auf Klassenfahrt. War eher so die ersten knutsch Erfahrungen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Klassenfahrt 10te Klasse. Jugendherberge

Ich war 16

Sex mit der Tochter 17 von der Herbergsleitung

HeiĂź? Na ja...

Nachts sins heimlich welche zu uns rĂĽbergekommen und wir haben Karten gespielt. AuĂźerdem haben wir uns ĂĽber Teleshopping lustig gemacht. Ansonsten haben welche mal Coktails mit Alkohol getrunken.