Fremdes Bett auf Klassenfahrt vollgeblutet

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal wenn du deine tage hast. Lass dich nicht unterkriegen. Irgendwann ist Gras drübergewachsen :)

dominic345  29.09.2014, 13:34

Danke fürs Sternchen und Viel Glück ^^

Wenn dein Freund dich liebt, dann wird er zu dir halten, und diese Idioten vergessen!!! Und es macht ja den Eindruck, als würde er zu dir halten :-) Und wenn diese "Freunde" merken, dass dein Freund hinter dir steht, werden sie ihn und dich sicher in Ruhe lassen...

Egal was du machst, stell ihn nicht vor die Wahl zwischen dir und seinen Freunden. Glaub mir, das wird er dir seeehr übel nehmen. In unserer Klasse hat auch einer wegen seiner Freundin seine Kumpels abgesägt, und nachdem dann mit den beiden Schluss war, konnte ihn in der Klasse keiner mehr leiden. Zwischen den beiden herrscht jetzt mehr als eisige Stille und er versucht verzweifelt sich mit seinen Freunden zu versöhnen, die sich von ihm hintergangen fühlen.

Mein Rat: Steh da drüber. Du musst ja nicht zwangsläufig was mit den Typen zu tun haben. Sind sie denn immer dabei, wenn ihr euch zu zweit trefft? Und irgendwann ist über die ganze Geschichte eh Gras gewachsen.

Vergiss das ganze einfach, glaub mir, am Anfang kommen noch ein paar Sprüche, aber bald ist Gras darüber gewachsen. Jedem passieren doch mal Missgeschicke und wenn einer Freundin von mir sowas passiert, dann kann sie mit ein paar dummen Sprüchen von mir rechnen, aber sie weiß, dass ich das nicht ernst meine und bei ihr würden wahrscheinlich die gleichen Kommentare kommen :) Wenn dir die Sprüche unangenehm sind, dann geh den Jungs erstmal aus dem Weg, dein Freund kann ja trotzdem noch mit ihnen befreundet sein.

Die sind halt noch in einem Alter, in dem die das witzig finden. Vergiss die Sache einfach, das war zwar unangenehm, aber kann mal passieren.