Vorfall auf der Klassenfahrt. Was soll ich nur machen?

6 Antworten

Für mich klingt das, als ob du etwas unsicher bist. Geh nochmals in dich und denk genau darüber nach, aus welcher Gründen es dazu gekommen ist. Magst deinen Freund? Wolltest du etwas ausprobieten? Was du vielleicht angetrunken und hattest länger keine "Befriedigung" mehr? Und frag dich auch wie es jetzt weiter gehen soll. Hat es dir gefallen (ganz ehrlich!)? Würdest du es wieder tun? Wenn ja weshalb (weil du ihn magst oder weil es Spass gemacht hat?)? Wenn nein, wie kann eure Freundschaft weiter gehen? (Sex in einer Freundschaft ist oft kompliziert, unabhängig vom Geschlecht). Wenn ja, was heisst das für deine Beziehung? Sorry dass ich so viel Fragen stelle. Aber ich finde die sind noch wichtig und die kann dir niemand beantworten. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!

Es ist völlig normal, dass man in der Pubertät auch mal Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht macht und dann vllt. auch erstmal etwas überrumpelt ist, weil es einem gefallen hat. Aber auch das ist völlig normal. Nur solltet ihr es jetzt nicht übertreiben, denn es kann auch nur eine Pahse sein oder es war zwar toll, aber ihr könnt es euch gar nicht öfters vorstellen. Also guckt mal wie es sich so entwickelt und dann entscheidet in aller Ruhe. Deiner Freundin kannst du das aber ruhig sagen, denn es ist völlig normal, dass man mal Erfahrungen sammelt und das sollte deine Freundin akzeptieren!

Vermutlich könntest du eine passende Antwort bekommen, wenn du näher beschreiben würdest, was es für ein Vorfall war. So kann dir niemand richtig helfen.

LG BlackRose

xjanoschx
Fragesteller

Sry  die Beschreibung hat sich nicht gepostest.

Ihr die Beschreibung ⬇️⬇️⬇️

Hol ihr da draußen :) Ich brauche dringend eure Hilfe! Von Montag bis Samstag war ich aug Fuerteventura (Spanien) auf Klassenfahrt. Ich war zusammen auf einem Hotelzimmer mit meinem besten Kumpel Jannis. Die ersten Tage waren Super! Gutes Wetter & Gute Stimmung! In der Nacht von Freitag auf Samstag waren wir mit den anderen Jungs Nachts noch draußen. Wir haben uns gegen 01:00 Uhr ins Hotel geschlichen. Ich war schon ziemlich müde und legte mich ins Bett. Mein Kumpel ging noch duschen und als er aus der Dusche kam ging er nackt in das Zimmer und befriedigte sich. (Er dachte ich schlafe schon). Ich lag dann neben mir im Bett und ich schaute ihn dann an. Wir küssten uns dann und machten rum. Ich weiß nicht wie es dazu blos kam. Er passierte dann noch weitere Sache zwischen uns. ( Möchte nicht weiter in's Detail gehen) Er sagt mir danach, dass er sich wahrscheinlich in mich verliebt hat und er mit seiner Freundin schluss machen wird. Seit Samstag haben wir kaum noch miteinander geredet/geschrieben. Das Problem: Was soll ich jetzt machen ? Ich habe selber eine Freundin. Ich habe sie auch jetzt quasi betrogen. Danke im Vorraus!

Je nachdem was es für ein Vorfall war, solltest du dich an deinen Lehrer oder Lehrerin oder an deine Eltern wenden. Das ist besser so können entstandene Probleme gelöst werden. Auch ist es wichtig, sonst könnte es sein, dass dadurch Streit entstehen kann. Rede mit ihnen, ist für alle Beteiligten besser.

Wir wissen ja noch nicht mal was du genau willst, aber aus den Tags lese ich Jetzt das irgendjemand oder du vielleicht schwul bist und damit Probleme hast oder nicht genau weist ob du homosexuell Bist.

Bitte ein paar mehr Einzelheiten
Dann kann man dir hier bei deiner Frage Helfen

xjanoschx
Fragesteller

Sry Leute die Beschreibung hat sich nicht gepostest.

Ihr die Beschreibung ⬇️⬇️⬇️

Hol ihr da draußen :) Ich brauche dringend eure Hilfe! Von Montag bis Samstag war ich aug Fuerteventura (Spanien) auf Klassenfahrt. Ich war zusammen auf einem Hotelzimmer mit meinem besten Kumpel Jannis. Die ersten Tage waren Super! Gutes Wetter & Gute Stimmung! In der Nacht von Freitag auf Samstag waren wir mit den anderen Jungs Nachts noch draußen. Wir haben uns gegen 01:00 Uhr ins Hotel geschlichen. Ich war schon ziemlich müde und legte mich ins Bett. Mein Kumpel ging noch duschen und als er aus der Dusche kam ging er nackt in das Zimmer und befriedigte sich. (Er dachte ich schlafe schon). Ich lag dann neben mir im Bett und ich schaute ihn dann an. Wir küssten uns dann und machten rum. Ich weiß nicht wie es dazu blos kam. Er passierte dann noch weitere Sache zwischen uns. ( Möchte nicht weiter in's Detail gehen) Er sagt mir danach, dass er sich wahrscheinlich in mich verliebt hat und er mit seiner Freundin schluss machen wird. Seit Samstag haben wir kaum noch miteinander geredet/geschrieben. Das Problem: Was soll ich jetzt machen ? Ich habe selber eine Freundin. Ich habe sie auch jetzt quasi betrogen. Danke im Vorraus!

ppatriks  13.12.2015, 22:21

Ja betrügen ist gar nicht gut, das musst du deiner Freundin leider beibringen, wenn du wirklich ihn magst solltest du nicht vor deinen Gefühlen flüchten, nachher wärst du nur unzufrieden.

ppatriks  13.12.2015, 22:21

Liebst du denn ihn oder war es einfach nur so ?

ppatriks  13.12.2015, 22:23

Vielleicht bist du ja bisexuell und magst Männer und Frauen.

Oder ebend homosexuell.

Aufjedenfall musst du damit zurecht kommen, das du deinen Gefühlen Folgen solltest bevor du dich noch falsch Entscheidest