Klassenfahrt einfach verschieben.?!

5 Antworten

Meine Kinder fahren manchmal schon am Sonntag auf Klassenfahrt weg.

Die haben sich aber noch nie darüber beschwert, sondern sind froh, dass sie auf Klassenfahrt gehen dürfen...

jasminvolti
Fragesteller

ist ja auch kein Problem ich beschwer mich ja auch nicht.aber ich meine mein Cousin hat jugendweihe und das ist ja schon ganz schön blöd. und das hat mich interessiert ob man das überhaupt darf..

Samstag ist (kann) in Deutschland ein Wochentag. Nur weil die meisten eine 5 Tage Woche machen, ist Samstagsschule durchaus erlaubt.

jasminvolti
Fragesteller

okey. danke.wollte es nur wissen.:)

Ja können sie,da hast du nichts dazu beizutragen.