Peinliche Situation in der Jugendherberge?

6 Antworten

Das ist eine ganz normale Verwechselung gewesen. Es hat ja auch keine geduscht. Du hättest einfach sagen können, "ich suche die Jungentoilette". Ich glaube nicht, dass die Mädchen heute noch darüber nachdenken.

Ist ja nicht deine Schuld, wenn die Herbergsleitung unfähig ist das Klo zu kennzeichnen - grenzt meiner Meinung nach an fahrlässiger Körperverletzung, wenn es mal schnell gehen muss.

Da ist in deinem Kopf etwas größer als es von außen betrachtet ist. Möglichst neutral gesehen, war das einfach ein Missverständnis. Du musstest auf die Toilette und bist versehentlich in den falschen Raum an einem dir unbekannten Ort gelaufen. Niemand ist perfekt und solche Dinge verzeiht man sich selbst und dann ist alles gut. Die anderen haben das vermutlich schon vergessen, während du immer noch grübelst. 😊

123typ
Fragesteller

freut mich zu hören :D.

Ich mach mir halt immer gedanken wie schlimm es gewesen wäre wenn da jemand geduscht hätte z.B

musicgirl999  27.05.2021, 23:55
@123typ

Das kann ich gut verstehen :) aber wie du selbst sagst... wenn und hätte.. diese beiden Worte sind manchmal eine gefährliche Kombination. Es ist alles gut gegangen und in ein paar Jahren wird sich diese Story bei einem netten Abend mit Freunden bestimmt als Lacher eignen 😉

Über soetwas würde ich mir garkeine Gedanken machen. Ist ja nicht einmal der Rede wert.

Das hätte so safe auch mir passieren können 😂

Ist eine ganz normale, unglückliche Verwechslung gewesen. Ich glaube nicht, dass sie das heute noch großartig beschäftigt.