mir ist peinlich?hilf mirr?

4 Antworten

Nutze Taschentücher.

Witzig. Vorallem wenn du noch Blähungen hättest...zum Glück merkt man das und dukannst dein Taschentuch schnell ziehen, dich wegdrehen und Nase putzen...somacht man das ja auch...ruhigmit den Fingern und dem Tuch in die Nasenlöcherfahren....die Technik machts

Dann nimmt man ein Taschentuch, sagt: "Ich muss mal meine Nase putzen, bin leider erkältet", dreht sich zur Seite und putzt seine Nase.

Oder glaubst du, andere Leute waren noch nie erkältet? Es gibt über 100 verschiedene Viren, die einen Schnupfen auslösen, dazu komnen noch die Allergiker...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine laufende Nase ist kein Drama... niemand ekelt sich davor.

Es gibt viel schlimmeres: z.B. stinkende Flatulenzen, oder Rülpsen, oder Mundgeruch, oder Schweißfüße

aber sicher nicht Schnupfen!!! Mach dich locker.