es brennt!

10 Antworten

mach ganz dick Creme drauf, musst ja bestimt dahiem bleiben. Wenn Du Penaten nimmst, ja diese aus der Blechdose, da ist Zink drin, der tut der Haut ganz gut. Nimm lieber was weiches, keine festen Taschentücher. Klopapier ist ganz gut. Es ist weich und steckst DIch nicht immer wieder an. Weil es in kleinen Stücken ist, kannst Du es wegschmeissen und neue nehmen. Bei den Taschentüchern nimmt man die schon ein zweimal und atmet es wieder ein....

Schmier deine entzündete Nase mit Penaten Crem ein. Das hilft.

Hallo,

warscheinlich sind Deine Nasenschleimhäute entzündet und durch das Nase putzen gereizt. Helfen wird Dir eine Wundheilcreme. Ansonsten solltest Du mit Salz (gibt es zum kaufen) inhalieren, damit die Nasenschleimhäute befeuchtet und zum regenerieren angeregt werden.

Alles Gute

Ich würde dir bepanthen empfelen den diese Creme ist gut für die haut und die nase wir nicht mehr brennen.

Du solltest auch nicht so fest mit deinem taschentuch dieNase putzen .

Wenn du auch in wasser etwas salz hinzufügst und damit deine Nase ausspült (vil. Hast du auch extra so wine wasserspritze damit du es in die nase spritzen kannst, aber wenn nicht dann mach es ganz normal.) Hilft es gut die nebenhüllen zu entschleimen .

So widt du schnell und gut wieder gesundt

du musst eine creme nehmen ohne fett oder5 mit wenig fett zb eine augen und nasen salbe die hilft immer ausserdem wenn es bei dem eincremen brennt ist das ein gutes zeichen denn dann werden die keime abgetötet und: wer schön sein will muss leiden aber er wer gesund sein will muss leiden

ja also ich habe kamill drauf gemacht und das hat mächtig gebrannt