Würdet ihr vor eurem Partner aufs Klo gehen?

5 Antworten

Nö, ich wäre gegangen. Da hab ich kein Problem, der andere unter der Dusche dreht sich doch ohnehin weg. Notfalls bittet man darum

Kommt vielleicht auf die bisherige Beziehungsdauer an bzw. auf welcher „Vertrauensstufe“ man sich schon befindet. In den ersten Wochen, Monaten wäre mir das wohl auch etwas unangenehm, das kann ich schon nachvollziehen! Aber irgendwann verliert man halt zunehmend die Hemmungen vor dem Partner, und dann hätte ich persönlich auch keine großen Probleme mehr mit dem gemeinsamen Aufenthalt im Bad, haha.

Wir konnten das in 17 Jahren zum Glück vermeiden und verfügen inzwischen über zwei Toiletten. Aber im Notfall würde ich es machen.

Mich stört das nicht! In einigen Hotelzimmern hat man inzwischen nur Glaswände zur Dusche / Toilette.

Ich habe mit meinem Partner Sex. Wir machen wer weiß was für Sachen. Da ist Sichtkontakt auf Toilette das Harmloseste. Bei weitem.