Frage von Lovestory26, 239

Pinkeln beim Duschen ?

Also bei mir ist es immer so ich gehe vor dem Duschen aufs Klo, aber wenn ich dann in die Dusche gehe und das Wasser aufdrehe muss ich wieder. Ich halte es dann immer zurück und gehe nach dem Duschen wenn ich wieder angezogen bin aufs Klo. Doch ich muss immer aufpassen das ich es noch rechtzeitig aufs Klo schaffe weil der Druck in der Dusche extrem wird, so als ob ich mich jeden Moment anpinkeln würde und durchs zurückhalten hab ich schmerzen im Unterleib. Ich habe mit meinem Freund darüber geredet. Er sagt das ich es in der Dusche einfach laufen lassen soll, mir keinen kopf darüber machen soll und das es nicht schlimm sei. Aber ich weiß nicht ob ich es wirklich laufen lassen soll, da es mir peinlich ist.

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von Unterhosen96, 136

Einfach laufen lassen, du spülst es ja sowieso sofort mit dem Wasser wieder weg...

Antwort
von TSVHandball, 80

Wenn es wirklich nicht mehr geht, einfach den Strahl entfalten lassen, mach ich in solchen Situationen auch

Antwort
von plasmaxDD, 154

Finde das nicht schlimm, lass es laufen, du wäschst dich ja eh gerade. 

Man muss sich nicht extra das kleine Geschäft für die Dusche aufheben, aber wenn du es nicht unterdrücken kannst wieso nicht? ;) Ist bei mir auch manchmal so.

LG

Antwort
von Mizukyy, 164

Macht doch nichts. Lass es einfach laufen :D Wird doch eh alles weggewaschen sofern man sich richtig wäscht.

Antwort
von sazicu, 131

Unter der Dusche ist umweltfreundlicher, hast eine Klospülung gespart

Antwort
von glidrisi, 145

Jeder Mensch auf der Erde lässt es unter der Dusche laufen..kommt sowieso alles in die Kläranlage.

Ist sauberer als Kalkreiniger oder altes Putzwasser hee

Antwort
von safur, 139

Na wenn es deinen Freund nicht stört :)

Antwort
von Anci01, 138

Ich pinkel immer in der Dusche, das is doch ned so schlimm :)

Antwort
von NurZurSache, 151

Da geb ich deinem Freund recht! Mach dir dein leben nicht unnötig schwer!😉
Gut ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten