Pinkeln beim Duschen ?

13 Antworten

Warst Du mal in einem Schwimmbad, in dem kein einziger Mensch reingemacht hat?

Außerdem ist das der ultimative Soldaten-Tipp! Wenn man Rohrreiniger in die Wanne spült ist das nicht unbedingt unschädlicher als ein biologisch-produzierter Urin, findest Du nicht auch? :D also sammal.

Vor dem Freund nicht zu pupsen, verstehe ich. Da kann man sich genieren. Aber so doch nicht. :D Es gibt sogar Heilungsmethoden, indem man den Eigenurin zum Einsatz kommen lässt. Aber das ist nicht mein Thema grins

Also ich fühle mich so mit meinem eigenem "Kram" zumindest "wohler" als mit den fremdbepinkeltem Wasser. :D Klar, Chlor ist drin, aber mich scheucht schon der Gedanke dran... Der See ist au net ganz sauber :D

Finde das nicht schlimm, lass es laufen, du wäschst dich ja eh gerade.

Man muss sich nicht extra das kleine Geschäft für die Dusche aufheben, aber wenn du es nicht unterdrücken kannst wieso nicht? ;) Ist bei mir auch manchmal so.

LG

Wenn ich Duschen gehe lass ich es laufen Spart die Klospülung ich finde daran nichts Schlimmes

Macht doch nichts. Lass es einfach laufen :D Wird doch eh alles weggewaschen sofern man sich richtig wäscht.

Wenn Du ehh wieder pinkeln musst dann geh doch einfach direkt duschen und lass laufen. Warum findest Du das schmutzig?

Ich pinkel dauernd in die Dusche, auch wenn ich nicht duschen gehe. Manchmal spüle ich nicht nach, da ich eh bald wieder muss. Und man sieht nichts, alles sauber.

Dein Freund pinkelt sicher auch immer in die Dusche, also ist die Dusche garantiert schon "schmutzig".