Pinkeln beim Fussballspiel

11 Antworten

Bei meinen Brüdern pinkeln die, die müssen, immer in der Halbzeit kurz hiter die Trainerbank. Vielleicht kann man das im Notfall auch mal im Spiel. Sollte man bei schwarzen Sachen plus Radlerhose aber nicht sehen. Könnt ja auch Schweiß sein haha

Sich selbst zu benässen ist auch keine Lösung, Junge. Die Blase gewöhnt sich mit der Zeit schon dran, dass sie nicht immer kann, wenn sie muss.

Mach in die Hose. Du kannst ja vorher mal zuhause deine fußballklamotten anziehen und in der badewanne ausprobieren, ob man es sieht, wenn du es laufen lässt. Wenn man es sieht, wenn du alles laufen lässt, probier es, dass du nur einen teil laufen lässt. Du wirst feststellen, dass es sich sogar gut anfühlt.

Lass es einfach laufen. Ansonsten quältst Du Dich nur und bist unkonzentriert. Bei manchen geht die köperliche Belastung und die Nervösität halt auf die Blase und bei anderen auf den Magen. Hab mal in einem Bericht über Football-spieler gesehen, dass selbst viele Profis in die Hose machen. Gerade beim Frauenfussball und -hockey sind man mit fortlaufender Spielzeit welche mit verdächtignasem Hintern ;-)
Und auch bei bei der Formel eins habe ich das schon gehört. Und gerade bei Profis, wo es um viel Geld geht kann ich mir vorstellen, dass wegen einem blöden Toilettegang auf den Sieg verzichtet wird. Gerade bei schwarzen Hosen ist es überhaupt kein Problem ...

Hier ist noch ein kleiner Beweis :-)

http://www.dsc4ever.de/print.php?threadid=6744&page=1&sid=c5fb060c402efb31541380df577b692e

Myster209  06.05.2022, 15:06

Ich kann den Link nicht öffnen 🙁

Ein Schluck ist zwei Stunden im Körper, bis er letztlich wieder den Körper verlasssen möchte. Trinkst Du jetzt 2,5 Stunden vor dem Spiel nicht und dafür ´10 Min vordem Spiel, dürfte das Problem nicht mehr auftauchen.