Zieht man da Unterwäsche drunter?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

11 Antworten

Nein

Das Ding ist doch an einem Stück, oder? Sowas kenne ich aus Westernfilme nur in Rot oder Grau. Das nennt man glaube ich Longjack oder so. Das ist Unterwäsche. Da zieht man nichts drunter. Unter Boxershorts hast auch nichts drunter.

Wie geht man damit eigentlich aufs Klo? Wenn Füße dran wären würde ich sagen ist ein Strampelanzug dann gehört ne Windel drunter.

Ja

Erstens, cooler Overall.

Ich würde darunter eine Unterhose tragen, denn so ein Teil oft zu waschen ist nicht gut.

Ich mag so Overall gern.

Nein

Ein Schlafanzug wird immer ohne jegliche weitere Unterwäsche getragen.

Ist das ein Einteiler?

Nein

Nein muss man nicht, aber wenn du dich woller fühlst kannst du ja noch extra welche anziehen

Nein

Für mich wär es nichts. Aber wenn es ein Schlafanzug ist braucht man keine Unterwäsche