Findet ihr Frauen es schlimm, wenn man bei Männern die Abdrücke der Unterwäsche (Shorts) durchsieht, wie ich es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, schlimm 57%
Nein, nicht schlimm 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht schlimm

Finde ich nicht schlimm.

Schlimm finde ich, wenn die Hose so tief getragen wird, dass der halbe bis ganze Arsch raus hängt. Das muss nicht sein.

Ist zwar natürlich kein Weltuntergang aber eben auch nicht ideal.

Ja, schlimm

die hose ist definitiv eine nummer zu klein.

Nein, nicht schlimm

Ich muss ehrlich sagen, auch mit viel Fantasie kann ich da so gut wie nichts von einer Unterhose sehen. Selbst wenn, dann wäre es mir egal. Solange es dich selbst nicht irgendwie stört, ist daran nichts auszusetzen.