Frage von Weisse79, 45

Warum darf eine Shorts bei Männern, nicht genauso kurz sein, wie bei Frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico63AMG, 30

Wo steht dass es das nicht darf?

Antwort
von Sonnenschein120, 15

Dürfen ist schonmal der falsche Ausdruck.  Ich persönlich finde das soetwas nicht gerade"gut" aussehen würde und für Männer gibt es andere kurze Hosen genau wie bei Frauen. So ist das halt :D 

Antwort
von greif61, 1

Weil es einfach eine Modemafia gibt die das bestimmt und festlegt! Andere größen werden einfach nicht hergestellt und öffentlich verpönt. Dabei war das bis vor 20 Jahren noch ganz normal und niemand hat was dabei gefunden. Aber wenn man sich nicht nach diesem Modediktat richtet und noch kurze Shorts hat wie ich kann und soll man sie auch tragen und niemand kann das verbieten!

Antwort
von Dummerchen09, 21

Natürlich darf man. Es ist nur nicht in Mode, aber ich glaube ungewohnt, wäre das auch nicht gemütlich 😂

Antwort
von gadus, 21

So lange da nichs rausschaut ist das erlaubt,danach ist es Erregung oeffentlichen Aegernisses.   LG  gadus   LG  gadus

Antwort
von Grautvornix, 22

Bei den Männern liegen die Geschlechtorgane außen, nicht innen.

Kommentar von chlea ,

😂😂😂

Antwort
von DatSapu, 26

Darf es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten