Unter der Dusche öffentlich pinkeln?

8 Antworten

Also bei uns beim schwimmen machen wir das auch. Hier ist aber auch das Klo weiter weg als die Duschen und Wettkampfbadehosen sind halt schwieriger auszuziehen. Deshalb wurden wir zum pinkeln schon immer in die Duschen geschickt, damit es schneller geht. Bzw, wenn wir in Wettkampfhosen trainieren gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit als die kurze Pinkelpause unter der Dusche zu verbringen. Und wenn wir da eh zusammen rein machen, lassen es dann auch viele nach dem Training einfach laufen. Aber wird ja alles direkt weggespült, ist also auch nicht so eklig.

Hm, lecker!

Solche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht + möchte ich auch nicht.

Wer "muss" geht auf´s Klo, dafür ist das nämlich da.

Die "Lass laufen"-Einstellung hat weniger was mit Tennis oder Fußball zu tun.
Seit Menschen nicht mehr mit einer Keule vor der Höhle hocken und sich von Gejagtem ernähren, ist die Entwicklung ja noch ein kleines Stück voran gegangen in Sachen Hygiene usw.

Eigentlich solltest Du diesem Typen ans Bein strullern und sagen:

"Stimmt, da ist überhaupt nix Schlimmes dabei....!"

also, ich pinkel auch immer beim duschen! Nicht nur zuhause, auch bei freunden und in öffentliche klar aber nur wenn mich keiner dabei sieht. wenn allerdings jemand dort ist und vor mir pinkelt würde ich meinen auch raus holen und laufen lassen. Klar, es ist eine sauerei... Ich mache dies hauptsächlich, da es vielen egal ist, dass ich dort mit meinen füssen drin stehe wo sie hingepinkelt haben, also sollten diese auch kein problem damit haben, dass ich das auch mach...

habe diesbezüglich bereits mal eine umfrage gestartet:
https://www.gutefrage.net/frage/pinkelt-ihr-beim-duschen?foundIn=user-profile-question-listing

dabei kam bis jetzt herraus: 48% pinkeln immer wenn sie duschen, 25% pinkeln ab und zu beim duschen. Also 73% machen dies. und dass ist nur der teil, der es zugibt, hier öffentlich im Netz.

Wer das eklig findet, dem empfehle ich Badelatschen (Badeschuhe) zu benutzen

Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, aber neben anderen Menschen wie z.B. dir oder Teamkollegen dies zu tun, Vorallem wenn es dich stört, gehört sich einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wahrscheinlich öfter vor, als man es sich gerne denken möchte. Deshalb dusche ich nur sehr ungern in öffentlichen Duschen. Man weiß ja auch nicht, wann und wie gründlich das gereinigt wird