Irgendwiemag ich es in die hose zu mache, warum?und wie die nasse Hose troknen?

2 Antworten

Hallo LukasM123,

ich darf allgemein zu dem Thema auf meine Worte zu Deiner anderen Frage verweisen: https://www.gutefrage.net/frage/deine-meinung-zum-thema-mit-absicht-in-die-hose-machen#answer-482611933. Da spreche ich von der Erotik der Wasser.

Wir werden diese Erotik mehr oder weniger intensiv wahrnehmen: abhängig von der eigenen Empfindsamkeit wie von der Einstellung dem Moment gegenüber. Bei Dir mag es jetzt einen Fokus auf genau die Empfindung der Berührung mit den eigenen Wassern liegen - auch mit dem Moment, wo sie nach langem Drängen entweder losfließen dürfen oder von selbst losfließen würden.

Klar, die nasse Kleidung ist dann umständlich. Ist es leichte Kleidung, mag sie im Sommer, wenn es warm ist, schnell trocknen - noch bevor solche mikrobiologischen Prozesse an Sustanzen in den Wassern und somit ein möglicher Geruch einsetzen. Das hat sich auch so schon einmal beobachten lassen. Klar darf die Kleidung dann später in die Waschmaschine.

Hat sich da doch schon etwas Geruch gebildet, können ein paar Spritzer eines EDT oder EDP helfen, diesen zu überdecken.

Sonst sollte die Kleidung recht schnell in die Maschine, denn diese Prozesse und der Geruch wären dann schneller als das Trocknen. Wenn gar nichts geht, dann macht es Sinn, die Kleidung draußen zum Trocknen aufzuhängen. Sonneneinstrahlung könnte hier desinfizierend aber auch bleichend wirken. Alternativ könnte man probieren, die Kleidung auch im Trockner (Abluft) zu trocknen - aber dann auch gleich vorher waschen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag das auch irgendwie, ist ein Fetisch von mir..

Den Geruch wirst du aber nicht ganz wegbekommen, solange du die Hose nicht gewaschen hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LukasM123
Fragesteller

Ich wasche die immer mit Duschgel

Robert55470  26.12.2022, 13:24
@Robert55470

Als alternative kannst du eine Windel benutzen, wenn die Hose nicht nass werden soll:)