Was anziehen in den Discotheken/Clubs auf Ibiza?

1 Antwort

Also ich war letztes Jahr im Amnesia und da empfehle ich keine langen Hosen. Zumal so gut wie alle kurze Shorts trugen. Ich empfehle da er ein ganz dickes Portemonnaie mit zu nehmen. 50€ Eintritt, 13€ ein 0,33l Bier, u.s.w. 😉

Lukas1990
Fragesteller

Haben die in den Discotheken denn keine Klimaanlagen? Kurze Hose abends beim ausgehen ist doch voll fürn A****. Wenn ich schon so viel Eintritt zahlen muss, erwarte ich mir doch eine Klimaanlage und chic gekleidete Gäste.

Mareno  25.05.2017, 09:32

Also ich will niemand angreifen jetzt aber ich weiß nicht in wie weit du schon in solchen großen Clubs warst und glaube mir wenn dort drin ca. 1000 Menschen am feiern sind schafft das keine Klimaanlage und in solchen Clubs wo Sven Väth, Chris Liebing, Pan-Pot, Richie Hawtin und co auftreten bist du froh leicht gekleidet zu sein.
Ich verstehe nicht was du die da so viele gedanken machst. Ab dort hin und Rock den Laden!!! Schick angezogen mit Anzüge habe ich dort noch nie jemand gesehen😉