Warum hat sie weggeschaut als ich sie bewundert hab?

4 Antworten

Wahrscheinlich hat sie sich unwohl gefühlt. Ich würde mir auch blöd vorkommen, wenn mich jemand von oben bis unten mustert.

bebraveman
Fragesteller

Aber sie steht auf mich

juli1899  03.01.2022, 17:35
@bebraveman

Woher willst du das wissen wenn du hier schon fragen musst? Lad sie zum Date ein dann weißt Bescheid. Situationen zu interpretieren bei denen niemand von uns dabei war bringt halt nicht viel.....wars ein angewiedertes abwenden? hat sie danach nochmal zu dir geschaut? Wie war ihre Stimmung nachdem du sie so angeschaut hast?

Kamill440  03.01.2022, 17:40
@bebraveman

Deshalb muss sie ja nicht alles gut finden was du machst. Versuch sie doch mal ein bisschen weniger auf ihren Körper zur reduzieren. Schau ihr lieber tief in die Augen statt auf den Hintern.

bebraveman
Fragesteller
@Kamill440

Das war ja nur in sport wo sie Leggings anhatte. Sonst immer Gesicht

Also, wenn mir ein Mann offensichtlich zwischen die Beine schauen würde, wäre ich abgeturnt und würde auch wegschauen, und er wäre bei mir durch.

Wahrscheinlich konnte sie Deinen Blick nicht einsortieren als bewundernd, sondern fand ihn eher belästigend.

bebraveman
Fragesteller

Sie mag mich. Ist es trotzdem belästigend ?

DianaValesko  03.01.2022, 18:23
@bebraveman

Es war ihr sicher unangenehm, dass sie den Blick abgewendet hat.

Bewunderung kann ja auch unauffälliger gehen 😄

No front aber wie kann man so schüchtern sein klar wenn man für einen mädchen schwärmt hat man Angst sie zu fragen lass ihr doch den ersten schritt machen und sei einfach ein guter und ehrlicher freund und wer weis vielleicht kommt dann auch der zeitpunkt und wenn nicht dann soll es so sein es gibt so viele frauen auf der welt hör auf dir einfach diese fragen zu stellen

Vielleicht wurde sie einfach nur nervös und hat deshalb weggeschaut