Sind O-Beine unattraktiv? Helfen Einlagen?

5 Antworten

Meine Freundin hatte X-Beine sie hat jz Ca. 3Monate Einlagen getragen und jz sind die X-Beine weg .Aber sie muss die Einlagen immer noch tragen. Weil sie wieder X-Beine bekommen kann.

Thisisnati22
Fragesteller

Danke für die Antwort! Endlich mal was Ermutigendes :)

LyThao  12.09.2015, 22:36

Freut mich 💕

wusste ehrlich gesagt nichtmal was ich mir genau drunter vorstellen sollte. (Als oweiß schon was X und O Beine sind aber wie es jetzt genau aussieht) Habs mal gegooglet die Beispiele die da kamen, da waren sie schon unattraktiv aber naja wenns nicht extrem ist und der Rest passt fällts glaub garnichtmal auf...

Jeder ist wie er ist. Ich hab x Beine auch nicht besser.Ignorier die Sprüche

Thisisnati22
Fragesteller

Hilft mir zwar jetzt nicht weiter und mir hat auch noch nie jemand einen Spruch dazu gesagt, aber trotzdem Danke.

also ich habe es jetzt auch gegooglet und ich denke es kommt tatsächlich auf die extreme des grads drauf an, ob es unattraktiv ist. würde mal zu einem orthopäden gehen und nachfragen. der verschreibt dir entweder krankengymnastik oder einlagen dagegen. sollte helfen

Thisisnati22
Fragesteller

So extreme ist es bei mir nicht. Ich würde ja ein Bild hochladen aber leider kann man das mit der Android App nicht. Danke für die Antwort

Hallo,

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich möchte dir trotzdem meine Meinung dazu schreiben. Also O-Beine sind nicht so schlimm. Es kommt drauf an wie ich sag mal kass das alles ist. Es ist nicht besonders unattraktiv sondern es könnte auch dein Markenzeichen werden. Und ja Einlagen helfen. Ich habe X-Beine und wurde von meinen Mitschülern immer nach geeifert und seid ich die Einlagen habe hat sich vieles gebessert.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!