Findet ihr, das die heutige Jugend sehr asozial ist?

20 Antworten

Manches kommt einem asozial(er) vor, ja. Aber die Jugend von heute ist gar nicht schlimmer als die Jugens von "früher". Ich merk es oft im Bus, da sitzen ältere Kaliber, drei Taschen auf den Sitzen und da wird für mein Kind nicht ein Millimeter gerückt, da wurde von Erwachsenen der Kinderwagen noch weggedrückt statt zu helfen, aber die Jungendlichen, die packen an oder stehen für kleine Kinder auf. Manchmal sind die Jugendlichen etwas respektlos, aber das sind viele ältere auch. Grad den jüngeren gegenüber.

Alles in allem ist die Jugend nicht besser oder schlimmer als wir es waren vor 20-30 Jahren.

Als ich jung war, kamen von Erwachsenen auch so Sprüche wie "Die Jugend von heute".. etc.

Wenn man im Internet schaut gibt es viele Streamer die dauernd "Digger", "Brudi" oder "Ehre" und sowas inflationär benutzen. Das kommt schon assozial rüber weil es eben Jugendsprache ist. Verstörend ist dann tatsächlich wenn Erwachsenen immernoch so reden und sie auch noch "Vorbilder" für eine junge Community sind.

Ich denke aber nicht, dass alle so sind. Also pauschal kann man sowas nicht sagen, ne.

Eswarmal44  25.04.2022, 19:39

Ich Hasse es wenn sie immer schwören. Vorallem muslime (bin selber einer)

Genau das ist meine Meinung, diese Jugend geht überhaupt nicht

ich denke, gottseidank, habe ich ein schönes zu hause, wo ich mich zurückziehen kann