Warum ist die Jugend heute größtenteils so asozial geworden?

11 Antworten

Damals hat man sich das selbe gefragt. Die Technik verändert sich somit auch die Menschen. Dabei finde ich viele gar nicht mal so asozial. Es gibt mehr Jugendliche die zur Freiwilligen Feuerwehr gehen oder ein Freiwilliges Soziales Jahr machen als damals.

Haha, du machst doch nichts falsch, wenn du nich assozial bist (ich bin jetzt 14 und hab es zum glück nicht NUR mit so krummen typen zu tun) wenn man kein mitläufer ist und einfach so ist, wie man nunmal ist dann kann man auch sehen, wo man vieleicht komisch drauf ist und da was drann ändern, aber es ist auf alle fälle 1000 mal besser, als irgendwelchen schlauköpfen hinterher zu dackeln.

Wegen dem Käse im Fernsehen! "Jede Gesellschaft hat die Jugend die sie verdient." von???

JUstLEtITROck  08.02.2014, 23:30

Zarter Bombel, herb im Abgang. Mindestens eine Reise bis zur Sonne lang gereift...

Ja, leider verlieren die Jugendlichen schon sehr früh den Respekt gegenüber Autoritätspersonen und Älteren - oder gar dem gesamten Umfeld.

Einer meiner Lehrer sagte mal, dass er die 10. Klässler damals gesiezt hat, so viel Respekt hatte er... Das müssen noch herrliche Zeiten gewesen sein. ;-)

JUstLEtITROck  08.02.2014, 23:31

Ist bei uns nach wie vor so... ;-)

Naja früher gab es auch sehr viele asoziale. Liegt meistens an der Deutschen nicht strengen Erziehung( mit Ausnahme von einigen) bei den Ausländern ist die Erziehung entweder streng oder die Eltern kümmern sich erst gar nicht darum, so entstehen meistens solche azzlacks 😂😂😂😂