Ab wann ist man asozial? :D

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind für mich Leute, für die alles egal ist, außer sie selbst. Leute die ihren Kaugummi auf den Boden spucken, andere anrempeln, sich an der Kasse vordrängeln, die rauchen wenn Nichtraucher in der Nähe sind usw.

Leute die keine Rücksicht auf andere nehmen.

Was ist wenn man 14 Jahre alt ist. Manchmal raucht und trinkt, aber sonst auf andere achtet?

kann kein vernünftiges deutsch sprechen

tatoos, piercings, trinkt sein bier um 4 im park

Ich empfinde schlechte Zähne und Zahnlücken an einem Jugendlichen als assozial.

Zahnlücken? :o aber da kann man doch gar nichts für..

@Maarilein

Ich meine nicht Lücken zwischen den Zähnen sondern fehlende Zähne!

Es ist leichter jemanden als sozial zu bezeichnen. Sozial bedeutet in der Regel „zur Gruppe gerichtet“ :)