Stuhl hat sich in der nacht von alleine gedreht😳?

3 Antworten

Die einfachste Erklärung: Bei Deinem nächtlichen Klogang warst Du derart verschlafen, daß Du Dich nachher nicht mehr erinnern konntest, daß Du selbst in das Zimmer gegangen bist und den Stuhl umgedreht hast.

Lamabumser500
Fragesteller

ne war nicht in diesen zimmer..

Es gab mal ein Museum, in dem wiederum in einer Vitrine eine Büste. Diese stand jeden Morgen mit dem Gesicht zur Wand. Jeden Morgen wurde sie wieder korrekt mit dem Gesicht zum Publikum gedreht, und so stand sie auch bis zum Abend. Am nächsten Morgen jedoch stand sie wieder mit dem Gesicht zur Wand.

Man hat eine Kamera aufgestellt und gesehen, dass sie sich nachts tatsächlich ganz langsam dreht. Seltsamerweise nie weiter als eben mit dem Gesicht zur Wand. Die Erklärung war dann, dass Vibrationen im Gebäude diesen Effekt verursachen. Bleibt die Frage, warum das tagsüber nicht passierte.

Bestimmt ein Geist. Ne jetzt wirklich mach fir keinen Kopf wegen sowas. Ausserdem kann diese Frage sowieso niemand beantworten.