Bruder muss 4 mal aufs Klo pro Nacht?

8 Antworten

Hallo,

Ja, kleiner Bruder kleine Blase, evtl schneller Stoffwechsel, mehr getrunken, was anderes gegessen. Er muss halt öfter, das ist auch nichts weiter besonderes, Menschen sind verschieden. Ich muss auch meistens höchstens einmal die Nacht, sometimes more.

MfG

Harry

Zu viel abends getrunken, unruhiger Schlaf und letztlich Angewohnheit ...

Anonymitron
Fragesteller

Eher das letzte

er sollte erstmal jeden abends vor dem schlafen aufs klo gehen. Sollte das nicht helfen zum arzt gehen. Vielleicht hat er ernsthafte Probleme.

Vielleicht sollte er zum Arzt . Ich will keine Diagnosen stellen aber vielleicht eine Reizblase oder Blasenentzündung

Mit der Mutter sprechen! Da muss was passieren, das ist nicht normal.