Würdet ihr (m) mit eurem Bruder für eine Nacht ein Bett teilen?

8 Antworten

Ja hatten wir als jungere immer im hotel. Spater auch noch als wir 14 bis 18 waren. Sogar ofter nur in unterhose. Aber beide unser eigene decke.

Sogar mit mein schulkameraden gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Klar selbst auf Monate oft mit Kollegen oder Firmenausflug man soll pennen und nicht Übereinader herfallen. Außer man hat Zoff gehabt dann schläft der Schwächer auf dem Fußboden.

Ja würde ich. Mein kleiner Bruder ist zwar erst 9 aber wenn ich bei ihm bin teilen wir uns sein Bett, was man ausziehen kann. Wenn das nicht gehen würde, würde ich auch in einem Bett mit ihm schlafen. Und nein, ich hab keine sexuellen Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja na klar. Grade im Urlaub eigentlich fast immer. Oder wenn man mal spontan wen besucht oder übernachtet. Denke das machen ganz viele so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wieso denn nicht?

Ich habe das mit meinem Bruder schon häufiger gemacht.