Halbbruder(Väterlicherseits) wie richtigen Bruder behandeln?

4 Antworten

Nein

Die Hintergründe des kontaktes sind der Zwang des vaters ,also ist der hallbruder nur ein kurir,der in Wahrheit sein egenes leben hat und keine interesse an kontakt hat mit einer "halbgeschwister"person

Ja, natürlich! Warum sollte man da Unterschiede machen? Man kann sogar entfernte Verwandte oder Nicht-Familienmitglieder so behandeln.

Ich würde ihn wie einen richtigen Bruder behandeln - es ist einfach schöner.

Ja, wenn man sich gut versteht.

Wenn ihr euch nicht versteht, dann lasst es...