Kann nicht aufs Klo gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, wenn man unterwegs ist.
Wird spätestens zuhause dann soweit sein, dass der Darm loslassen kann.

Manchmal hilft viel trinken, Obst und Bewegung! Manchmal reagiert ein Darm nach dem Verzehr von bestimmten Lebensmitteln in gewünschter Weise! Dem einen kann Sauerkraut helfen, dem anderen Dörrpflaumen....! Wenn du da noch nichts geeignetes für dich gefunden hast, lass dich vielleicht in einer Apotheke beraten! Dort gibt es Präparate die dir sehr sanft helfen können, und andere die schneller wirken als du "Oh Mist!" sagen kannst! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstopfung. Trink einen liter apfelsaft in kurzer zeit. also super wenn du es in 45-60 min schaffst. Danach sollte es wieder gehen.