Pisseb in der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja,bleibe stehen 78%
Nein gehe immer 12%
Unterscheidlich(bitte beantworten) 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,bleibe stehen

Normalerweise gehe ich vorher aufs Klo, aber wenn ich erst muss wenn ich unter der Dusche bin, dann lasse ich einfach laufen

ich gehe vor der dusche und danach auf klo. mich hätte man halb tot geprügelt wenn ich darunter gemacht hätte. auch zähne putzen unter der dusche geht überhaupt nicht, dafür ist das waschbecken.auch beim baden springe ich raus und hüpfe danach wieder rein. ich weiß das ist für viele normal es einfach laufen zu lassen aber ich kann das wirklich nicht.

Nein gehe immer

da ich tatsächlich über 4 Jahre alt bin, schaffe ich es tatsächlich den Gang aufs Klo immer zu bewerkstelligen, ich weiß - verrückt

DrFeeflix  14.06.2022, 23:22

Laaangweilig

archer1  14.06.2022, 23:23
@DrFeeflix

zumindest weiß ich warum ich nicht ins Schwimmbad gehe

marzohauf  09.01.2023, 21:24

Tatsächlich tatsächlich tatsächlich tatsächlich...

Ja,bleibe stehen

Einfach locker lassen, ich neuen wenn so das Wasser von der Dusche läuft, durch das Geräusch allein muss man ja Mal so aus dem Nichts, mach ich mir dich nicht die Mühe und hakte es bis ich fertig bin😂

Ja,bleibe stehen

Also ich bleibe einfach unter der Dusche. Das ist doch ein normales Bedürfnis, meistens merkt es doch eh niemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung