Von Dusche aufs Klo ohne Handtuch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn WC und Dusche im textilfrein Bereich (steht iwo) sind kein prob kannst auch nackig gehn

Du hattest ja das Handtuch um. Da sollte es kein Problem sein. Es war alles bedeckt.

Das kannst du machen.

Also wenn du durch den allgemeinen Bereich laufen musst darfst du nicht nackt hin und her laufen. Wenn das Klo in den Waschräumen ist ist es kein Problem. Bei Kindern ist es egal aber bei Erwachsenen besteht die Gefahr das sich Jemand belästigt fühlt oder die Aufsicht das auch nicht so toll findet.

Wenn ich ins Schwimmbad gehe und mich ausgezogen habe gehe ich nackig zu den Duschen m o t Abstecher zum Pinkeln. Danach duschen zum Spind und Badehose an. Zum Verlassen des Bades zum Spind ,Badehose aus Handtuch und duschen eventuell pipi machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung