Warum sind Jungs immer so verklemmt?

2 Antworten

Das fragte ich ihn , aber er sage nix vlt schämte er sich.

Soviel Gespür sollte Mutter eigentlich haben.

Bei Vätern gibt es ja ein Geschrei, wenn sie mit einem pubertierenden Mädchen zusammen z.B. in einem Bad (nackt) ist.

Warum sind Jungs immer so verklemmt?

Ich denke Mobbing ist einfach unter Jungs mehr ein Thema. Alles was anderen Jungs einfällt wird einem unter die Nase gerieben und wenn man Schwäche zeigt Hola die Waldfee. Sind Mädels so? Da herrscht dann doch mehr Harmonie. Man braucht sich man toleriert sich. Man hält die Klappe und zwar frühzeitig

KHSchindelar  15.09.2019, 20:59
Ich denke Mobbing ist einfach unter Jungs mehr ein Thema

.

Das glaube ich kaum. Mädchen sind ebenso davon betroffen, Vielleicht sogar noch mehr.

Sind Mädels so? Da herrscht dann doch mehr Harmonie

Nur solange sie zusammenhalten. Ansonsten eher nicht.