Wie peinlich ist sowas?

10 Antworten

Sich selbst betrunken bepinkeln ist wohl etwas, das selten komplett in Vergessenheit gerät. Vor allem, wenn man Menschen nicht persönlich kennt, bleibt das an einem oft kleben in Form von "Guck mal, das ist der, der sich damals auf der Party besoffen vor allen anderen bepinkelt hat".

Sag einfach: "und? Ist halt passiert" 🤷🏼‍♂️

Es ist peinlich und so schnell werden die Leute, die dabei waren, es nicht vergessen.

Oh das wird dich wohl noch einige Zeit verfolgen aber mit der Zeit gerät das in Vergessenheit

Ja, ist peinlich