Hilfe was würdet ihr in meiner peinlichen Situation machen?

1 Antwort

Wenn deine Freundin oder Kameradin in der Nähe ist, ruf sie an und sag sie solle dir bitte helfen. Sag vorläufig dir sei schlecht, aber es geht sicher bald wieder die anderen sollen nur weiter feiern. Dann nimmst du mit jemanden vertrautem Kontakt auf und die oder der soll dir ne frische Hose unauffällig bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)