Was ist das peinlichste was ihr betrunken gemacht habt?

14 Antworten

Mir sind schon so einige peinliche sachen Passiert aber die Höhe war, als ich vor ein paar Monaten auf einer Hausi komplett voll war und die ganze Zeit einen Typ angemacht habe, der garnichts von mir wollte hahaha und zwar nicht nur so ein bisschen sondern so richtig... konnte besoffen garnicht verstehen wieso er nicht mit mir nachhause gehen wollte XD ende vom Lied: meine Freundinnen mussten mich Nachhause tragen während ich nur davon geredet hab wie Horny ich doch wäre XDDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war einmal angetrunken und habe so getan, als wäre ich im Vollsuff, hab viel Mist gelabert und gesungen und so. Meine Mitschüler haben dann im Nachgang behauptet, ich sei total besoffen gewesen, aber ich erinnere mich an alles, was an dem Abend passiert ist und bin auch allein heim.

Für mich wars immer peinlich wenn ich besoffen kotzen musste, war aber auch selten.

Hab aber al mitgekriegt wie ein Klassenkamarad von mir auf ner Feier immer wieder sein Ding rausgeholt hat und damit rumgewedelt hat. Weiß aber nicht, ob er sich danach noch dran erinnern konnte

Ohje...

Das war vor etwa 20 Jahren

Lan Party mit Freunden.

Nach gefühlt einem halben Kasten Bier und einer halben Flasche Jack Daniels habe ich einen Kollegen die ganze Zeit Lucy (aus Elfenlied) genannt

Später wollte ich dann eine volle Hülsen-Packung als Aschenbecher benutzen und hätte so fast die Wohnung in Brand gesetzt.

Das war schon ziemlich peinlich

Jojoloverin  06.05.2023, 12:28

Lucy (aus Elfenlied) genannt

Omg wie hatte sie reagiert

NicoNRW  06.05.2023, 12:55
@Jojoloverin

Es war ja ein ER wir hatten nachmittags zuvor die Serie bei ihm geguckt. Reaktion ging von amüsiert bis genervt

Hatte mal an einem Baum gepinkelt und verlor dabei das Gleichgewicht und viel um. Das Pippi lief weiter in die Hose. Meine Kollegen lachten sich krumm.

Es war sehr heiss, ging in den nächsten Brunnen baden.