Wart ihr schonmal betrunken?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Neeeee 65%
Ja 🥴 35%
Gubbel2008  09.03.2024, 20:49

Wie viel pro Mille?

Gubbel2008  09.03.2024, 20:50

Also Dicht wie 20 Russen (soll nicht Rassistisch sein)

MorningStar865
Fragesteller

Na klar

So betrunken wie die eigentlich jenseits des Urals sind

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🥴

Ja, voll wie ein Strandkorb im Sommer. Deshalb weiß ich auch, das das nicht grade angenehm ist...
Angesäuselt sein ist OK, da hab ich gute Laune, komm aus mir raus rede (zu) viel und am nächsten Tag gehts mir ganz normal. Wenn ich da aber nicht aufhöre werde ich verdammt depressiv, nihilistisch und will nur noch meine Ruhe. Am Tag drauf kam dann dei Rache der Promillgeister in Form eines bösartigen Katers, der mir gefühlt nicht nur die Hirnwindungen zerkratzt hatte sondern auch auf die Zunge geschissen.

Allerdings war ich noch nie so dicht, das ich nicht allein den Weg nachhause und ins Bett gefunden hätte oder mich übergeben musste.

Neeeee

Ich werde schon von Mon Cheri betrunken.

Alkohol war und ist nichts für mich, ich hasse dem Geschmack.

LG Salty

Neeeee

Hallöchen!

Nein, war ich noch nicht und will ich auch nie sein.

Und du?

Ein schönes, restliches Wochenende,

LG, haumea786.

Ja 🥴

Bild zum Beitrag

Eher so.

 - (Alkohol, Party, Alkoholkonsum)
Neeeee

Noch nie, weil ich nicht nie Alkohol getrunken. Ich habe noch nie Alkohol getrunken, weil wenn meine Eltern so etwas getrunken haben stanken sie immer so aus ihrem Mund. Das fand ich schon immer ekelig und Stelle mir Alkohol auch so ekelig vor.

LG