Warum ist er so sauer auf mich was hab ich falsch gemacht?

4 Antworten

Vielleicht ist so viel Zeit vergangen und in dieser Zeit hat er gehofft, dass du dich bei ihm meldest oder so. Oder er hat jetzt eine Freundin gefunden, die er nicht betrügen will.

Ichbingeiil
Fragesteller

Um noch was hinzuzufügen er „hatte“ davor mal was mit einer alten Freundin von mir weshalb ich mich auch Mega schlecht gefühlt hab also ja vll könnte es daran liegen das er sie vll noch warm halten wollen würde aber wenn des mit mir rauskommt dann nicht mehr der Fall wäre danke :)

Klingt eher, als würde er es bereuen und nicht als würde er sauer sein. Darum will er wohl auch nicht darauf angesprochen werden.

Ichbingeiil
Fragesteller

Ja aber er weiß ja wie ich das alles sehe ich will einfach wieder eine Freundschaft wie davor

konstanze85  03.10.2017, 02:13
@Ichbingeiil

Er sieht es aber anders, wie du gemerkt hast und er will keine freundschaft mehr.

Ichbingeiil
Fragesteller

Ja das alles hat sich halt in hass verwickelt er wechselt sogar die Straßen Seite

konstanze85  03.10.2017, 11:41
@Ichbingeiil

Das ist auch kein Hass, das ist Reue und er scheint sich zu schämen und darum will er nichts mit Dir zu tun haben, nicht mit Dir reden, keine Freundschaft und auch nicht von seinen Leuten darauf angesprochen werden, er will halt keinen Kontakt mehr und es vergessen.

Wer sagt dass er sauer ist? Vielleicht bereut er was passiert ist und will nichts mehr von dir.

Ichbingeiil
Fragesteller

Ja aber ich dachte nach allem können wir trotzdem
Noch normale Freund bleiben

pingu72  03.10.2017, 02:14
@Ichbingeiil

ER hatte Mich geküsst und ich hab mich anfangs auch erst ein bisschen „hart“ gegeben und nein gesagt als er es versucht hat so als würde ich ihn abweisen aber dann den Kuss erwidert.

Was erwartest du jetzt? Dass er denkt du wolltest das bzw was von ihm? Dass er dir hinterher läuft? Was glaubst du was er denkt?

Wer Spielchen spielt kann dabei auch verlieren.....

Ichbingeiil
Fragesteller

Nein ich hab erwartet das er so ist wie bei den anderen Mädchen wo ich es mitbekommen habe und einfach über der Sache steht und man weiterhin normal befreundet ist

pingu72  03.10.2017, 12:20
@konstanze85

Liegt vielleicht daran dass die anderen Mädels es wollten und sich nicht "hart gegeben" haben..... Er bereut es und will keine Freundschaft, das musst du wohl so akzeptieren.