Freunde von meinem Freund grüßen nicht?

3 Antworten

Es wäre respektlos (in ihren augen) wenn sie dich begrüßen würden. Da du die Freundin von deren Kollegen bist.

Medinakr
Fragesteller

Aber das waren die engsten von meinem freund. Wenn die doch so gut mit meinem Freund befreundet sind ist man dann nicht auch offen und freundlich gegenüber der neuen Freundin?

Nun ja, kann sein dass du nicht bemerkt worden bist. 🤔 Derzeit Versuchen viele die Kontakte auf Minimum zu begrenzen. Nimm es nicht zu Herzen.

Medinakr
Fragesteller

Ich war neben meinem Freund ?? Und das hat nichts damit zutun. Ein hallo gegenüber der Freundin deinem engsten Kollegen das ist doch was normales respektvolles?

Medinakr
Fragesteller
@Atemu1

Kenne die nur von Erzählungen und vom sehen

Atemu1  23.04.2020, 22:12
@Medinakr

Wie gesagt, nimm es nicht als Kränkung sondern als nicht gelungenes Gefühl.

Vielleicht kann sich die Situation bessern, wenn er dich vorstellt.

Medinakr
Fragesteller
@Atemu1

Finde das hat einfach was mit Respekt und Erziehung zutun

Medinakr
Fragesteller
@Atemu1

Dann brauchen die auch keinen respekt von mir zu erwarten!

Atemu1  23.04.2020, 22:24
@Medinakr

Mit dieser Einstellung, wirst du keine Freundliche Antwort bekommen noch erhalten. Vergeben wäre angebracht und praktisch für dich selbst. Die füllen sich im Nachhinein unangenehm, wenn du sie begrüßt, sie dich aber nicht.

Tatsächlich bringt es dir Erfolg, sie zu begrüßen und freundlich so wie nicht eingeschnappt zu sein.

Es ist unfreundlich aber vielleicht waren sie sich unsicher und haben sich nicht getraut

Medinakr
Fragesteller

Ich bin 18 und die 25.. denke das hat nichts mit Trauen zutun

Medinakr
Fragesteller
@kubraxa

Weil es mir unangenehm war ich meine ist ja verständlicher wenn ich in dem Thema zurückhaltender und schüchterner bin. Aber die kamen auf uns zu und haben mich komplett ausgeblendet