Verbringe sehr viel Zeit mit meiner Freundin , warum hat jeder was dagegen?

2 Antworten

Ich kenne es leider auch von ein paar (mittlerweile ehemaligen) Freunden, dass die sich gar nicht mehr um Freunde gekümmert haben, nachdem die ihren Partner kennengelernt haben.

. Unsere Freunde versuchen wir da auch ab und zu mal einzubinden

Ab und zu einbinden? Das ist aber "nett". ;-)

Vielleicht gibt es aber auch Freunde, die mal allein was mit Dir machen wollen. Vielleicht gibt es auch enge Freunde, die deine Hilfe brauchen oder einfach nur mal reden wollen?

Der eine, der das bei uns im Freundeskreis gemacht hat, kam jetzt mal wieder angekrochen, nachdem seine Beziehung in die Brüche gegangen ist. Freunde hat er jetzt keine mehr und hockt immer allein in der Wohnung.

Du solltest nicht nur deine Beziehung pflegen, sondern auch deine Freundschaften. Da reicht es halt nicht aus, diese ab und zu mal einzubinden.

Kennen sich deine Familie und sie gut genug? Vielleicht vertrauen sie ihr einfach nicht und denken sie wäre kein guter Umgang für dich, weil du dich auf einmal verändert hast.

Sprich sie darauf mal an und erzähl deinen Eltern wie glücklich du mit deiner Freundin bist. :)

Iwan131213
Fragesteller

sie wissen dass ich glücklich bin aber in ihren Augen ist es nicht die richtige für mich