Silvester alleine verbringen oder alleine Feiern gehen?

7 Antworten

Alleine Sylvester ist einfach doof!
Ich gebe Dir einen Tip: Im Internet gibt es ca. 9000000 Personen denen es genau so geht und wenn man rechtzeitig schaut, dann gibt es wirklich mehr als genug Events für singles in allen möglichen Städten. Also einfach rechtzeitig schauen und nicht nölen wenn es dann einen Tag davor zu spät ist. Sylvester kommt ja immer so überraschend. Aber trotzdem gibt es immer auch noch last-minute Karten für solche Feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Vor einem Jahr war die Situation noch eine andere, aber ich würde definitiv an Silvester rausgehen

Geh alleine in eine Bar und Versuch dich zu trauen andere Leute anzusprechen.

vorallem an Silvester ist es soooo easy andere Leute kennenzulernen da alle meistens Sturzbetrunken sind und somit auch sehr offen für neue Leute sind.

Du wirst dich nach Silvester die ganze Zeit fragen ob du nicht doch neue Bekanntschaften hättest knüpfen können und es bereuen das du net hingegangen bist.

daher mach es bitte.

Aber versuch auch explizit auf Leute zuzugehen sonst bringt das ganze nix :)

und wenn es wieder nix wird, kannst du im Nachhinein stolz auf dich sein das du aus deiner komfortzone gegangen bist und es dir getraut hast.

und mit der Zeit wirst du immer besser darin andere Leute anzusprechen und iwann endet die Einsamkeit somit.

du siehst das ganze hat nur positive eigentschaften wenn du gehst.

Entweder du fast Mut und sprichst in der Bat auch mal Leute an oder du bleibst lieber daheim.

GUTEN RUTSCH AN ALLE

HalbesChicken
Fragesteller

Danke ebenfalls

Ulgoku  30.12.2019, 21:35

Dir auch

Probier mal tinder aus

für morgen: mach was schönes alleine zuhause, gehe dann kurz vor Mitternacht zu einem großen Ort zb Kölner dom, halt ein Ort mit großen Feuerwerk, vieleicht siehst du ja jemanden der alleine da ist und sagt zu ihn schönes Feuerwerk, kommt so ins Gespräch

HalbesChicken
Fragesteller

Ja aber ich denke kaum das ein anfang 20 Jähriger/e alleine sein wird