Silvester alleine verbringen mit 17?

3 Antworten

Mach das was dir Spaß macht seit dem ich auf dem Land lebe bin ich da auch ruhiger geworden wenn Familie 9der Freunde nicht können schau ich mir ein Film an oder spiele online findet man immer wen zum quatschen oder zu entspannen

Bestellen,Film gucken, um 0 Uhr dann raus gehen und mit den Nachbarn feiern wenn man sich gut versteht.

Oder überleg dir doch nochmal ob du vielleicht mit deinen Freunden etwas machen willst vielleicht zusammen ins neue Jahr feiern.

Ich weiß ja nicht ob du Männlich oder Weiblich bist vielleicht hast du einen Schwarm der noch nix vor hat an Silvester oder so und dann feiert man zusammen es gibt so viel was man machen kann

Du kannst natürlich auch zocken oder irgendwelche Serien gucken es steht alles offen

Hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Lieblingsessen besorgt, schön gekocht und dann ein paar Filme. Baden und Wellness wär auch was.