Silvester alleine verbringen?

8 Antworten

Es kommt das eine und andere Jahr im Leben bestimmt mal vor. Es hat auch mit der eigenen Lebenssituation (WG/alleine wohnen/mit Eltern, Großstadt oder ländlich) zutun. Egal - es ist das Ding, was man selbst daraus macht. Ich finde es nicht so schlimm, bleib locker. Das nächste Jahr kann alles eh wieder anders aussehen.

Wenn Du nicht alleine sein möchtest, geh raus, wo die Menschen feiern oder Disko oder eine Veranstaltung in deiner Umgebung.

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr ! * * *

Hey,

hatte bisher Silvester immer in Gemeinschaft mit meinen Geschwistern und Eltern oder auf meiner Arbeit (habe in einem Pflegeberuf gearbeitet) verbracht.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man Silvester alleine verbringt. Solange es einen nicht stört, dass man diesen Tag alleine verbringt, ist dies vollkommen in Ordnung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Bevor ich meinen Mann kennen gelernt hab, war ich an Silvester fast immer allein. Ich fand es toll!

Ich konnte machen was ich wollte. Wenn ich müde war bin ich Zeit schlafen gegangen, wenn ich was vom Feuerwerk sehen wollte bin raus auf meinen Balkon. Wenn ich spontan was machen wollte bin ich halt doch raus auf die Straße zu den Nachbarn oder Richtung Innenstadt.

Alles meine Entscheidung so wie ich Bock hatte.

ich bin 24 und verbringe dieses jahr silvester auch alleine, nachdem mein kumep abgesagt hat, weil er leider corona bekommen hat .. nächstes jahr fang ich auf jeden fall zeitiger an zu planen

Sehe sind ja schon paar Leute. Aber dann ist man ja irgendwie auch nicht allein. Man kann ja dann hier was schreiben zusammen