Was kann man alleine an Silvester machen?

6 Antworten

Hihi, das ist auch mein Problem. Ursprünglich wollte ich ins Kino gehen, aber die letzte Vorstellung beginnt schon um 19 Uhr.

Jetzt sitze ich hier, stricke, schaue alles was in Amazon Prime enthalten ist und mich interessiert.

Live Stream von z.b. Unge anschauen. Der streamt glaub auch das Feuerwerk in Madeira.

Feuerwerksraketen in die Luft schießen.

Spazieren gehen

Ins Gym

Schlafen

Fahrrad fahren

Zeitungen lesen

Filme schauen

Bücher lesen

Man könnte alles machen. Das ist halt nur ein Tag.

ok, wenn es bei dir schon ein paar Vorschläge gibt, ist ja gut! Ansonsten lesen, was nettes essen, Musik machen, hören, fernsehen

Dir selbst etwas gutes zu essen machen und was Tolles fernsehen.

Reflektiere auch dein Jahr und blicke auf das 2023, um das toll zu machen.

Guten Rutsch!