Was esst ihr an Silvester?

11 Antworten

Normal würden wir Kartoffelsalat mit Bratwürsten essen, am besten Kalbsbratwürste und in der Nacht meine speziellen supertollen Käsepasteten(Tradition- nur , daß ich sie selber mache (sonst beim Bäcker bestellt und gekauft) ist neuer (erst ca. 30 -35 Jahre alt- die vom Bäcker waren zu teuer UND: meine sind besser), aber dieses ! Jahr bin ich allein und werde irgendwas aus meinem Kühlschrank oder dem Gefrierschrank essen, irgendwas, worauf ich gerade Appetit habe, nicht anders als an anderen Tagen und einfach schlafen gehen, wenn ich müde bin.

Nichts großes einfach Häppchen mit gekochten Ei paar Frikadellen oder Würstchen. Kann auch sein das wir ein Igel machen mit Weintrauben und Käse in die Ananas gesteckt mit Spieße. So kleine Snacks Heiligabend war teurer genug. 🙂

letztes Sylvester waren wir im Restaurant

Salat mit etwas Räucherlachs

Rehrücken mit Gemüse und Kroketten

und danach wunderbares Mandeleis

Mittags werden meine Partnerin und ich uns nur was einfaches machen, wie Hähnchen mit Nudeln auf asiatische Art und abends sind wir dann bei meiner Schwester und da gibt es Fingerfood

Sehr wahrscheinlich Rouladen und ein paar Salate.