Feiert ihr heute Silvester?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tach Christina,

Nee, feiern liegt mir einfach nicht im Blut.^^ Ich werde mir in 3Sat ein wenig die Rolling Stones anschauen, und ab 0 Uhr ist es bei uns eh egal, da ist es draußen sooo laut...

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch, komm gut rein.^^😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Guten Tag lieber Grinsekater ^^

Dankeschön 🥂

Für mich ist das ebenfalls nichts. Hier ist es auch extrem laut. Das ging heute schon in der Frühe los mit der Knallerei.

Bis nächstes Jahr 🖐🏼😃

hedgehog1712  31.12.2023, 12:10

Ach ja, das Stones-Konzert will ich mir auch anschauen.^^ Ich hoffe für dich, dass es dieses Jahr nicht ganz so laut wird. Ich habe Silvester früher oft in Polen bei meinen Großeltern verbracht und ich sage dir... das ist nochmal was ganz anderes. Aber man hatte eine gute Aussicht im fünften Stock.^^

Ich werde auch mit den Nachbarn feiern. Wir gehen dann abends rüber. Wird aber warscheinlich eher ein ruhiger Abend werden. Aber ich will nicht alleine zuhause sitzen. Und am Sonntag haben hier die meisten Kneipen zu, mit weggehen ist dann auch schlecht, außer in die Stadt. Die meisten Freunde sind selber unterwegs. Deswegen geht's rüber zu den Nachbarn. Der Sekt ist schon kalt gestellt😊😅

Christina168
Fragesteller

Viel Spaß 😊🥂

Workman  31.12.2023, 11:36
@Christina168

Danke😀 🥂 wie gesagt, besser als alleine zuhause zu sitzen. Und wir haben haben ein ziemlich gutes Verhältnis aber das sind halt rüstige Senioren, da tanzt der Bär dann nicht mehr.

Sicher. Silvester ist für mich seit Jahren ein besonderer Tag ❤️ Wir feiern da nicht nur den Jahreswechsel 😊

Bild zum Beitrag

Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2024 🍀

 - (Frauen, Männer, Menschen)
Christina168
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch 🌹

Dankeschön. Ich wünsche dir auch alles Gute für 2024 🍀

AstridDerPu  31.12.2023, 17:58

Congratulations!🌹

Es wird ein ausgedehnter Spieleabend mit Freunden. Das ist jetzt nicht extrem außergewöhnlich, aber auch nichts, was ich jeden Abend machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Eventuell kommt ein Freund der Familie vorbei, sonst bin ich mit meinen Eltern alleine.